Mittwoch, 15. August 2012

FOTD #13 : Come away to the water

Ich schäm mich ja schon ein bisschen.

Ich habe meine Speicherkarte mal aufgeräumt und dabei folgendes AMu entdeckt. Ich hatte schon völlig vergessen, dass ich es damals im Juni fotografiert habe ... ich weiß aber noch, was meine Schwester zu dem Look gesagt hat:
Ich: "Sag mal, wie findest du meine Schminke heute?"
Schwester, kommt näher ran: "Also von weitem sieht das irgendwie sch**ße aus, aber von nahem gefällt mir das eigentlich ganz gut." Hach, ist sie nicht freundlich? :D 
Da dies ganz ja schon etwas her ist, weiß ich leider nicht mehr genau, was ich dafür alles benutzt habe ... die Lidschatten waren aber definitiv aus der Monaco Palette von Sleek! Ich denke, es waren "Aquamarine", "Humming Bird" und "Midnight Garden". An den Rest erinnere ich mich aber wirklich nicht mehr! :D 
Und da eine unvollständige Produktliste eine schlechte Produktliste ist, lass ich die heute mal aus und zeige euch nur noch ein paar Bilder. :D




Hier sieht man gut, wie das geschimmert hat!



xoxo!


PS: Der Titel ist eine kleine Ode an das Lied "Come away to the water" von Maroon 5 ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen