Donnerstag, 16. August 2012

In love with LUSH, Part 2



Lena und ich hatten die grandiose Idee, ein Lush Video zu drehen und das wollen wir euch ja nicht vorenthalten. ;)




Da ich das Gefühl habe, das im Video untergegangen ist, welches von den gezeigten Sachen meine sind (meeeeeeein Schatz!), ist hier noch mal eine detailierte Liste. :D

- "Rehab" Shampoo
- "American Cream" Conditioner
- "Birthday" und "Honey I washed the kids" Seife
- "Whoosh" Duschjelly
- "Bubblegum" Lippenpeeling
- "Honey Trap" Lip Balm


xoxo!

Kommentare:

  1. Da du so auf Lush stehst, wie findest du die Emotional Brilliance-Produkte? Habe mir am Samstag einen Lippenstift, Kraft, geholt und auch bei mir auf dem Blog vorgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Emotional Brilliance Reihe hab ich mir noch nichts angesehen, kann dazu leider nichts sagen :(
      Aber wenn ich das nächste Mal bei LUSH bin, werd ich das auf jeden Fall nachholen ;)

      Löschen
  2. bin auch großer fan von dem rehab-shampoo!!!

    AntwortenLöschen