Montag, 27. August 2012

Lesewahn & bösartige Radiosender

Lieblingsbücherregal (von 4 Bücherregalen ;D) ... just saying.


1. Titanic und Dirty Dancing sind Filme, die ich niemals im Leben ganz in einem Stück durchgucken werde. ^__^

2. "Sweet Disposition" von The Temper Trap ist so ein schönes Lied. 

3. Im Moment bin ich total im Lesewahn. Erst Shades of Grey, dann beide "Göttlich" - Bände und ja .. jetzt warte ich auf den 3. September, denn an dem Tag kommt Shades of Grey 2 (50 Shades Darker im Original) raus :3

4. Ich habe das Gefühl, dass N-Joy immer, wenn ich das Radio anschalte, irgendwas von diesem DJ Antoine spielt. Ist auch nur dezent nervig. 

5. Achja, und ich habe meine kreative Ader wiedergefunden. :D Man gebe mir ein gutes Buch und schon sprießen die Ideen für meine eigene Geschichte *höhö*


xoxo!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, seit ungefähr 5 Jahren :)

      Löschen
    2. Cool :) und was genau?
      Die Holo-Lacke bekommt man, glaube ich, auch im Internet!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich überleg scho die ganze Zeit ob ich mir Shades of Grey kaufen soll. Toller Blog! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen