Montag, 6. August 2012

MusicMonday #25



Ich wollte mal wieder einen MusicMonday "auf die Beine stellen", da mir aus gegebenem Anlass mal wieder eine Idee gekommen ist! (Ich Schlaufuchs! :D)
Da ja im Moment die Olympischen Spiele in London im vollen Gang sind und ich diese auch (zum Teil) fleißig verfolge, möchte ich euch heute die "Lieder, die mich zum Sport animieren (könnten)" vorstellen.  Also an sich mach ich ja echt nichts (werde aber bald damit anfangen! *chacka*) und naja .. aber der gute Wille zählt!!


1. Kat Deluna - Run this show
Auf das Lied hat mich damals mein Sportlehrer auf der Realschule gebracht! Er hat im Unterricht Musik laufen lassen und dabei war auch dieses Lied. Zuhause hab ich es dann gleich gegoogled und ja .. macht echt Laune zum Laufen irgendwie :D


2. Rihanna - Where have you been
Sie schreit ja beim "Wheeeeeeeeere" schon fast ins Mikro, als würde sie einen selbst anschreien. Vielleicht sollte sie mal über eine 2. Karriere als Drillinstructor nachdenken.


3. Usher - Scream
Man erkennt schon langsam eine Tendenz: zum Sport würden mich nur schnelle, beatlastige Lieder bringen.


4. Timbaland feat. Fall Out Boy - One and only
Das ist im Grunde so ein gemeines Lied, so etwas muss hier einfach auftauchen. *höhö* Timbaland mach generell echt geile Lieder! *_____*



5. Peter Fox - Schüttel dein Speck
'Tschuldigung, aber gibt es ein antreibenderes Lied als das? :D Der Titel sagt doch eigentlich schon alles, nicht wahr?


Habt ihr auch spezielle Sportlieder?


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen