Sonntag, 26. August 2012

Suchbegriffe of the week #3

Eeeeeewigkeiten hab ich die Suchbegriffe, die man bei Google eingeben muss, um hierhin zu kommen, nicht mehr kommentiert und da ich gerade Lust und Zeit hab, kann man das ja mal machen. (Was für ein Satz!)


Catrice Augenbrauenstift date with ashton
Mag ich sehr gerne!

make up no gos
Make Up Ränder, zu dunkler Lipliner und knallpinkes Rouge als Kontur (alles schon gesehen ... o.O)

chipmunks schlafen
das sieht bestimmt meganiedlich aus! :3

flamm kuchenb (kein Scherz!)
hö? So etwas ist mir nicht bekannt. Ich kenn nur Flammkuchen.

gesicht von bruno mars
NEEEXT!

hässliche ohrringe
.. gibt's zu genüge!

lernzettel
sind sehr hilfreich! :D

mario barth freundin paula
Heißt die echt Paula? Wenn ja, cool. Mein Hund heißt Paula!

könig der löwen 2 kovu mit narbe
SO tragisch! ;___; Der Arme!

lieblings mac lippenstifte
"Lustering" !!!! 



xoxo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen