Freitag, 28. September 2012

Blog Award

Im Rahmen eines TAGs hat mir Krissi den folgenden Award verliehen. Vielen Dank dafür!


Regeln:

- Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
- Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt werden.
- Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
- Dann müssen 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern gekennzeichnet werden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt. 


11 Dinge über mich:

1. Ich bin eine Frostbeule, es gibt sogar Momente, da friere ich im Sommer bei 30°C.
2. Wenn meine Haare nicht gut aussehen, ist für mich der ganze Tag eigentlich schon gelaufen.
3. Ich bin manchmal etwas zu impulsiv, aber das schiebe ich meistens auf mein Sternzeichen (Löwe :D).
4. Ich mag es nicht, Schuhe kaufen zu gehen.
5. Fremdsprachen liegen mir sehr gut! Ich kann Englisch, Französisch und Spanisch sprechen und verstehen.
6. Man nennt mich auch "Ms. Verschwörungstheorie". :D
7. Ich liebe Zitate!!
8. Fleisch esse ich gar nicht gerne. >.<
9.  Ich lasse mich schnell von Filmen und TV Serien mitreißen. Sehr schnell. Und dann muss ich auch sofort alles wissen und ja .. ihr kennt das sicherlich auch.
10. Ich schreibe kleine Romane. Für mich bedeutet das, dass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann und ich das Chaos in meinem Kopf freisetzen kann. (Hört sich jetzt schlimmer an, als es ist. Mir macht es wirklich sehr viel Spaß! :D)
11. I'm a slaaaaaave for you Nudelauflauf!!!


Meine Antworten auf Krissis Fragen:


1. Was bedeutet für dich Liebe? 
Füreinander da sein, zusammen lachen und weinen, 

2. Was hast du immer dabei?
Meine 2 Ringe, die ich schon seit 2007 täglich trage und mein Handy (damit ich weiß, wie spät es ist!).

3. Welche Internetseiten besucht du regelmäßig?
Blogger, Youtube, Facebook, Webfail

4. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 
Nein, eher nicht. Natürlich kann jemand einem auf den ersten Blick sympathisch oder attraktiv sein / wirken, aber ich denke nicht, dass man sich sofort in eine Person verlieben kann, ohne den Charakter zu kennen.

5. Was hasst du am meisten?
6. Wie sehen deine Zukunftspläne aus? 
Ich bin ganz froh, dass am 1.10. endlich meine Ausbildung anfängt! 

7. Deine Lieblingsfarbe?
Hmm, entweder Dunkelpink oder Grün .. oder beide :D

8. Welches Lied macht dich glücklich, welches eher traurig? 
Glücklich macht mich "The Wanted - Chasing the sun" .. das macht einem einfach gute Laune! *O* oder "Newton Faulkner - Dream catch me", auch ein sehr positives Lied. 
Traurig hingegen machen mich Lieder von Xavier Naidoo/Söhne Mannheims ("Die Emos vom Dienst" ...).

9. Wer ist deine beste/r Freund/in?
Meine beste Freundin ist ein blonder Lockenkopf, ein Mädchen, das immer für mich da ist und mit der ich über alles reden kann und die mich immer zum Lachen bringt. ♥ 

10. Was hast du für ein Kleidungsstil?
Keinen bestimmten. Ich zieh das an, was mir gefällt.

11. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Klein, Streber, tomatig. 


Meine 11 Fragen an euch:

1. Nehmen wir mal an, du dürftest dein Zimmer komplett umgestalten. Alles muss raus und du darfst nur eine Sache behalten. Welche Sache wäre es?
2. Was machst du, wenn dir langweilig ist?
3. Dein Lieblingsgetränk ist ...?
4. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel im Pazifik mitnehmen?
5. Nichts ist schlimmer als ...?
6. Shoppst du lieber online oder direkt im Laden?
7. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
8. Was würdest du gerne an dir ändern?
9. Hast du eine "doofe Angewohnheit"?
10. Welche Sprache würdest du gerne lernen, wenn du dir eine aussuchen dürftest?
11. Hast du etwas in deiner Kindheit gesammelt? Wenn ja, was denn?


So! Das war's auch schon.
Ich tagge:
Jassi
Lisa
The Beauty and the Blonde
Wiebke

... würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :)

xoxo!

1 Kommentar:

  1. vielen dank fürs taggen :) morgen ziehen wir finalamente in die wohnung und sobald ich zeit finde, mache ich auf jeden fall mit :)
    der pulli ist suuper!
    leider kostet der 70 euro :-/ hab mir aber heute einen fahrradhelm gekauft :P

    AntwortenLöschen