Mittwoch, 12. September 2012

Der Führerscheinbelohnungs- HAUL

Aloha!

Ich habe ja meinen Führerschein bestanden (Twist in this Story berichtete) und habe mir am selben Tag mal was gegönnt und bei Cambree bestellt.
Lieferung ging recht fix, habe Freitag überwiesen und heute ist es angekommen. 
Folgendes habe ich mir bestellt:

Mögliche Umverpackungen habe ich schon entfernt und weggeschmissen! ;)

- Figs& Rouge Balm "Peppermint & Tea Tree": NUR, weil Wiebke so eine tolle Review zu ihm geschrieben hat! Riecht seeeehr nach After Eight :3
- Sleek True Color Lipstick "Liqueur": schöne Alltagsfarbe, werd ich testen. ^^
- Sleek Dip-In Eyeliner "Indigo Blue": Ich hoffe, dass er nicht am Oberlid abfärbt, das Problem hab ich glücklicherweise nicht beim essence Liner.. aaaaaber gut. Die Farbe ist ein dunkles Blau bzw. Schwarz mit Blaustich.
- China Glaze "I'm not Lion" (On Safari LE): GLIIIIITZER!! ^____^ Wunderschön einfach! Und CG Lacke mag ich generell sehr, sehr gerne!
- Orly "Halley's Comet" Cosmic FX: Ein Blau-Türkis-Grün-Schimmer Lack 

Ich liiiiiebe es, Päckchen zu bekommen. *höhö* 
Werd mich jetzt auch weiter an meinen Sachen erfreuen gehen und ja ... :D

xoxo!

Kommentare: