Donnerstag, 6. September 2012

Finally I got my driver's license

YEEEEEEAY!

Nach fast einem ganzen Jahr, einigen "Hindernissen" und 'ner kleinen Pause und seeeeeehr viel Nervosität habe ich heute, am 06.09.2012 (mache mir auch ein großes, rotes Kreuz im Kalender) meinen Führerschein bestanden.
Jaaa, und ich bin sooo froh. 
Hatte mir die Prüfung viiiiiel schlimmer vorgestellt, aber sooo schlimm war es gar nicht. :)
Mein Fahrlehrer und der Prüfer haben sich nett unterhalten und ich war noch nie so konzentriert, glaub ich. :D

So, morgen oder übermorgen geht es hier dann mal richtig weiter, wollte euch nur ein kleines Update geben. 
xoxo!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bei meiner Prüfung war ich auch total konzentriert, aber durch die Gespräche von Fahrlehrer und Prüfer hatte ich immer das Gefühl, den Prüfer würde es gar nicht richtig kümmern, was ich da eigentlich fabriziere :D

    AntwortenLöschen