Freitag, 7. September 2012

FOTD #14 : Just a green twist

Moin, moin!


Ich finde, dass diese Kombi unbedingt auf dem Blog verewigt werden muss, da ich finde, dass das AMu einen kleinen "Twist" hat ;)
Generell habe ich ein Problem, Farben miteinander zu kombinieren, weil ich mich so etwas nie so wirklich zutraue, mich dann meistens unwohl fühle und ja .. aber gut, das ist hierbei nicht so. 

Leidergottes war das Licht an dem Tag sehr bescheiden - wir im Norden kriegen von der Sonne ja eh nicht so viel ab! - aber die beiden Fotos sind eigentlich sehr gelungen.
Es lohnt sich natürlich immer, sie anzuklicken, weil Foto = größer. 





Man erkennt sogar (fast), was ich damit bezwecken wollte *__*

Verwendete Produkte:

Gesicht
Concealer: Maybelline Anti Age Effect Gedöns "Der Löscher" in fair + Catrice Concealer Palette
Augenbrauen: Catrice "Date with Ash-ton"
Rouge: theBalm "FratBoy"
Kontur: Sleek Contour Kit "light"

Augen
Base: UDPP
Lidschatten:
- UD "Sidecar" (bewegl. Lid)
- Sleek "Humming Bird" (Mediterranean LE) (Lidfalte)
- Artdeco "520" (über Humming Bird)
- MAC "Club" (über "520" + unterer Wimpernkranz)
Liner: Essence Liquid Liner
Mascara: CoverGirl "VolumeExact"

Lippen
Lippenstift: MAC "Blossom Culture"

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen