Montag, 10. September 2012

FOTD #15: Émerveillé & Pillow Talk vereint!

Hallo Menschheit!

Ich hatte heute total Lust, ein "Get ready with me" - Video abzudrehen und hab das gleich in die Tat umgesetzt. :D
Das Schneiden ist ja echt 'n mieser Zeitvertreib, aber gut! 
Ich wollte unbedingt mal den Illusion D'Ombre Lidschatten von Chanel ausprobieren und ihn mal tagsüber beobachten, wie er sich so auf den Lidern macht. Da ich recht ölige Lider habe, hab ich vorsichtshalber eine zusätzliche Base aufgetragen .. ich trau meinen Augen in dieser Hinsicht echt nicht :D #WortwitzUndSo



Und hier gibt's nachträglich zwei Fotos :D 
... ich habe heute leider kein AMu Detailfoto für dich. Schade! :D



Benutzte Produkte

Gesicht
Concealer: Maybelline Anti Age Effect Löscher Dingenskirchen
Augenbrauen: Catrice "Date with Ash-Ton"
Foundation: Garnier BB Cream mit Matt Effekt
Rouge: MNY "301"
Kontur: Sleek Contout Kit "light"

Augen
Base: UDPP
Lidschatten:
- Artdeco "520" (Außenwinkel, Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
- Chanel Illusion D'Ombre "Émerveillé" (Innenwinkel + bewegl. Lid)
- Catrice Skin Finish "Transparent" (zum Verblenden)
Eyeliner: essence Liquid Liner
Mascara: Covergirl VolumeExact

Lippen
Lippenstift: Benefit "Pillow Talk"


Okay, ist jetzt nicht so spektakulär, aber so für den Alltag finde ich das AMu sehr schön. (Das AMu ist ziemlich farbgetreu am Ende des Videos zu erkennen!!!)

xoxo!

1 Kommentar: