Montag, 17. September 2012

FOTD #16: RED Riding Hood

Ja, Rot am Auge & so.

Ich mochte schon immer rötliche, rostige Töne auf den Augen, habe sogar mal vor Ewigkeiten meine damaligen Schätzchen gezeigt.
Wie auch immer.
Dann begab es sich aber, dass Sam von den Pixiwoo Schwestern ein Tutorial für roten Lidschatten online gestellt hat und ja .. das musste ich natürlich nachschminken. :D



Nein, ich hab nix aufs Auge bekommen. ^___^

Verwendete Produkte

Gesicht
Concealer: Maybelline Anti-Age Effekt Löscher Gedöns
Foundation: Dior Pröbchen "20"
Augenbrauen: Catrice "Date with Ash-Ton"
Rouge: Terra del Sol "4"

Augen
Base: UDPP 
Lidschatten:
- mattes Weiß 
- Lila (Sleek Bohemian Palette) (Lidfalte)
- Manhattan Rouge "Wiesn Fever" (LE) (Lidfalte über das Lila, unterer Wimpernkranz und am Ende noch mal über die Lidschatten am Außenwinkel)
- "Moors Treasure" (Sleek Monaco) (über das Lila und das Rouge)
- mattes Braun (Sleek Bohemian) (im Außenwinkel und unterer Wimpernkranz)
Eyeliner: matter, schwarzer Lidschatten (Sleek Bohemian), verblendet, Maybelline Gel Eyeliner (Wasserlinie)
Mascara: CoverGirl Volume Exact

Lippen
gar nix ^^


Also sooo schlimm finde ich das jetzt nicht .. :D

xoxo!


1 Kommentar: