Montag, 24. September 2012

Meine Herbst Must - Haves

Draußen vom Walde komm ich her,
ich sag euch: es herbstet sehr! :D
(Sind Wortneuschöpfungen nicht was Tolles? :D)


Es ist ja offensichtlich, dass nun der Herbst endgültig angekommen ist und da stellt sich auch mir irgendwie die Frage, was ich jetzt kosmetiktechnisch alles mal so angehen möchte ... es fühlt sich falsch an, mit knalligen, bunten AMus durch die Weltgeschichte rumzurennen ... Traurig, aber wahr.
Naja, aber um mal auf den Punkt zu kommen: Ich bin mal durch meine Sammlung gegangen und habe Sachen gefunden, die für mich nach Herbst schreien und demnach auch sehr häufig im Herbst Verwendung finden werden. 



Teint & Lippen (passt gut zusammen, ja?)
Die Catrice Produkte sind leider limiert (gewesen). 

Lidschatten

Oben: "im Sonnenlicht"
Unten: "schattiges Licht" (wenn es das gibt xD)
Schöne Swatches von der Naked Palette findet ihr hier *klick*.


Was benutzt ihr so im Herbst? 

xoxo!

Kommentare:

  1. mir ist im Herbst auch viel mehr nach solchen Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach braunen Lidschatten! :)
    Der lässt grüne Augen immer so strahlen.

    & P.s. Ich hab dich getaggt! :):*

    AntwortenLöschen