Donnerstag, 11. Oktober 2012

FOTD #17: Summer waves Goodbye

Aloha! 


Generell habe ich ja Probleme damit, Farben zu kombinieren .. keine Ahnung, ich kann so etwas in der Regel nicht.
Aber ich hatte heute totaaaaal Lust auf irgendetwas Farbenfrohes auf den Augen und musste das gleich mal in die Tat umsetzen.
Es ist sehr frühlingshaft geworden und irgendwie erinnert mich die Farbzusammenstellung an was Tropisches .. oder so. xD
Ich entschuldige mich schon mal für die Wimpern, hab mal eine von meiner Mami ausprobiert und die hat leider sehr klumpige Wimpern gemacht. #Hass

Ich warn euch schon mal vor: der heutige Look ist SEHR Sleek-lastig, da ich meine neuen Sachen ausprobieren wollte und ich meine Monaco Palette wieder mal benutzen wollte. Die Monaco Palette mag ich wirklich sehr gerne, denn die Farben sind schön brillant und lassen sich sehr gut verarbeiten.







Verwendete Produkte

Gesicht
Concealer: Maybelline Anti-Age Effekt Löscher Bla
Foundation: Dior Foundation Pröbchen "020"
Augenbrauen: Catrice "Date with Ash-Ton"
Rouge: Terra del Sol "04" und theBalm "FratBoy"

Augen
Base: UDPP
Farbige Base: NYX JEP "Milk"
Lidschatten:
- Sleek "Bamboo" (bewegl. Lid)
- Sleek "Kiwi Zest" (unterer Wimpernkranz, Innenwinkel und 1. Drittel)
- Sleek "Humming Bird" (unterer Wimpernkranz, Lidmitte und äußeres Drittel)
- Sleek "Lotus Flower" (Lidfalte & Verblendet)
- Sleek "Moors Treasure" (unterer und oberer Wimpernkranz und äußerer Winkel)
Eyeliner: Sleek Dip-In Liner "Indigo Blue"
Mascara: Pulse Perfection von Maybelline (megaschlecht, ich sag's euch!)

Lippen
Lippenstift: Sleek "Liqueur"

Es ist, wie gesagt, sehr frühlings-/sommerhaft, doch ich hatte einfach Lust auf diese Farben. Wahrscheinlich ist es eh das letzte Mal, dass ich in diesem Jahr so etwas geschminkt habe. Weihnachten kommt schneller, als ihr gucken könnt, ich sag's euch!

Vielleicht sollte ich mal einen Post über meine Sleek - Produkte machen ... mal schauen. :D
Was haltet ihr von Sleek? Was mögt ihr und was nicht?

xoxo!

1 Kommentar: