Mittwoch, 3. Oktober 2012

"Ich brauche unbedingt neutrale Lippenprodukte für die Arbeit"

Bonjour!

Jaaa ... also, am 1.10. hat meine Ausbildung endlich begonnen und ein paar Tage vorher war ich der Meinung, dass ich unbedingt ein paar Lippenprodukte brauche, die recht unauffällig sind, damit ich sie zur Arbeit tragen kann.
Es kommt bestimmt nicht gut an, wenn ich da gleich mit roten Lippen auflaufen würde, nech? 

So ergab es sich also, dass ich bei Douglas online bestellte und joar ... meine Damen (und Herren?), es folgt: mein Einkauf!

ein MAC Lippenstift und ein Produkt von Clarins. Die Creme rechts gab es gratis dazu, ist so eine Nachtpflege (15 ml).

Der MAC Lippenstift.
Ich habe mir den Lippenstift "Patisserie" ausgesucht. Auf den Swatches im Internet gefiel er mir sehr und außerdem hat er ein "Lustre" Finish, welches ich sehr gerne mag. Er hat einen leichten Schimmer, den man so  auf den Lippen aber nicht wirklich erkennen kann .. glücklicherweise. 

Weiter im Text... 

Das Clarins Produkt.
DAS Clarins Produkt, von dem alle sprechen ... ja, das musste ich natürlich dann auch haben. Es ist der "Instant Light Natural Lip Perfector" in der Peach Nuance. Auf dem Handrücken hat er korallig (das Wort gibt es bestimmt!) geschimmert, sieht man aber auch nicht auf den Lippen. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. 

Der komische Applikator. Sehr dubios. :D

Es gibt sogar Swatches!

links ist "Patisserie", rechts ist der "Lip Perfector" (langer Name, faule Annie! :D)


Das war mein spontaner "Ich brauche neutrale Lippenprodukte für die Arbeit" - Einkauf. 


xoxo!

Kommentare:

  1. Sehr empfehlenswert in dieser Richtung ist auch die korres Lipbutter in Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die gefallen mir richtig gut. Dieses Clarins Gloss Dingens da will ich mir auch schon ewig anschauen, aber dann eher in diesem Rosaton.

    AntwortenLöschen