Sonntag, 18. November 2012

Let's have some FUN with Urban Decay


Mich erreichte am Donnerstag ein HQHair - Päckchen und es beinhaltete natürlich ganz tolle Sachen.
Was auch sonst? ... naja.
Auf jeden Fall war neben einer anderen Sache die FUN Palette von Urban Decay.
Urban Decay kennt man ja vor allem wegen der Primer Potion und den Naked Paletten, aber wem erzähl ich das? Ihr kennt das wahrschein eh alle. ;P
Neben der FUN Palette gibt es noch die Feminine und die Dangerous Paletten, die von der Aufmachung vom Prinzip her genauso sind (außer die Lidschatten und die Farben des Innen- und Außenlebens halt.).
Natürlich gibt es jetzt auf HQHair fette Prozente auf die Paletten und noch andere Marken, die ich natürlich auch nicht nutzen konnte, aber gut.
Ich habe für die Palette 33,55 Euro bezahlt.

So, das alles bringt jetzt ja nichts, wenn es dazu keine Fotos geben würde.
Ja, die gibt es und die folgen auch jetzt:


*Tadaaaaah*

Das Design von außen. Ihr glaubt nicht, wie krass das funkelt und glitzert! *_*



Maui Wowie ist ein glitzeriges. leicht schmutziges Gold.
Deep End ist ein tolles Türkis mit subtilem Schimmer.
Sellout sieht im Pfännchen unscheinbarer aus, als "er" es eigentlich ist. Geswatched ist es nämlich ein helles, schimmeriges Rosa.

Hier tut es mir Leid, dass das Foto so unscharf ist, aber da sind die Farben genau eingefangen.

Fishnet ist ein echt geiles Lila mit blauem Schimmer und einer superguten Pigmentierung. Gut pigmentiert sind sie alle, doch hier möchte ich es besonders hervorheben.
Stray Dog kommt auf dem Handrücken viel dunkler raus als im Pfännchen. Es ist ein dunkles, schimmerndes Braun.
Freakshow ist ein recht dunkles Lila mit leichtem, rosafarbenen Schimmer.

ohne Blitz

mit Blitz


Hach, ich bin ganz verliebt. :3
Ein AMu mit allen Farben folgt natürlich noch. Das kommt die Tag irgendwann. :D

Was sagt ihr zur FUN Palette? 

xoxo!


PS: Mr. Unknowns Lieblingsfarbe aus der Palette ist übrigens "Fishnet". :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen