Samstag, 29. Dezember 2012

Der letzte Haul des Jahres

Hey!

Zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Freundin Steffi (Hallo Steffi! :3) einen Gutschein für den Onlineshop Shining Cosmetics bekommen.
Ja, und da es endlich mal alle Sachen, die ich haben wollte, über die Weihnachtstage auf Vorrat gab, hab ich direkt am 25. zugeschlagen.
Gestern kam dann schon das Paket an. Ich muss sagen, dass der Service und der Versand einfach unschlagbar sind!
Kommen wir zum Inhalt des Päckchens:



Ich wollte unbedingt mal die Pigmente der Marke "Glamour Doll Eyes" ausprobieren und habe mir gleich davon 3 gekauft: "Skin of a Killer" und "Premonition" aus der Twilight Edition (oder Limited Edition? Ich hab keine Ahnung) und "Dirty Jeans". 
Außerdem hüpfte noch ein Sleek Blush ins Körbchen, von denen kann man ja irgendwie nicht genug haben. :D Genauso wie der China Glaze Lack "No Plain Jane", ein schönes Lila, das irgendwie ins Gold-Grünliche changiert. 
Und als Herzstück der Bestellung agiert der Carousel Gloss "Cherry on Top" von Lime Crime. Der Geruch erinnert mich sehr an den der MAC Glosse. #JustSaying

Sogar Swatches gibt's heute. 



Ich bin echt zufrieden mit den Sachen. 
Die Pigmente stell ich noch mal seperat genauer vor, wenn ich zuhause bin. (Im Moment befinde ich mich bei meiner Mutti) 
Und ein FOTD mit manchen der Sachen gibt es morgen, man darf also gespannt sein. xD

Wie kommt ihr denn mit Pigmenten zurecht?

xoxo!

1 Kommentar:

  1. Der Lime Crime Gloss sieht toll aus *_* und die Verpackung ist so toll

    AntwortenLöschen