Montag, 17. Dezember 2012

WUTW #1: Der Look, in dem ich mein durchschnittliches pre-Weltuntergangsleben gefristet habe




Tag 1 und das Ende rückt immer näher.
Heute gibt es von mir meinen Pre Weltuntergangslook, das heißt, heute seht ihr, wie ich praktisch jeden Tag rum renne und ab und zu mal die Welt rette.
Es ist eigentlich so simpel und einfach, dass es schon fast peinlich ist, ihm einen ganzen Post zu widmen, aber irgendwo muss ich das doch archivieren…
Bei diesem Look muss man aber sagen, dass die Farben und Produkte natürlich variieren. Es geht eher um das Schema, aber da ich es hasse, wenn man nicht dazuschreibt, was man benutzt hat, tu ich dies trotzdem.




Gesicht:
Foundation: Bourjois Healthy Mix „52“
Concealer: Maybelline Der Löscher Dingsbums
Rouge: NARS “Oasis” (aber jedes andere Rouge geht auch..)
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift „Date with Ash-Ton“ + Catrice Augenbrauengel

Augen
Eyeliner: Essence Liquid Liner
Mascara: Benefit Bad GAL Lash + CoverGirl VolumeExact

Lippen
Gar nix, wenn ich gute Laune habe mal Lippenpflege oder so was wie den Clarins “Instant Light”

Langweilig, oder?
Das ist die Ruhe vor dem Sturm, ich sag’s euch!

xoxo


Schaut doch bitte auch bei:

Roxy Farn * Frau Zuckerwatte * Jenna Jones * Kabuki * Schminknerd * Lily *Natalie * Milchschoki * June * Misses Femme * Anique * GwennchenAnnie Unknown * Kirschblütenschnee * Jabelchen * Anni * Tausendundeine Facette * The Cracks in our Foundation * Schminkwiese * Smoky Eyed * Cini

1 Kommentar:

  1. Auch die Ruhe vor dem Sturm gefällt mir! :D Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich teils nur Concealer, Kajal und Mascara trage momentan :x Aber wir sind im echten Leben halt auch nur gaaaaanz normale Leute ^.^

    AntwortenLöschen