Dienstag, 18. Dezember 2012

WUTW #2: Dinge, ohne die die Welt schon viel früher untergegangen wäre




Heute soll es sich alles um die Dinge, ohne die die Welt schon viel früher untergegangen wäre, drehen.
Das ist natürlich Ansichtssache, aber ich hätte da ein paar Dinge aufzulisten, ohne die meine Welt verloren wäre.

Paula

Mein Hund! Paula macht jeden Tag einfach besser. 


Eyeliner

Klingt komisch, ist aber so. 
Eyeliner begleitet mich nun schon beinahe täglich seit 2008 (ja, ich werde alt.) und ich finde, dass ein Eyelinerstrich jeder Augenform schmeichelt und das Gesamtbild noch mal ganz anders aussehen lässt.
Aber als Schminkis wissen wir das natürlich alle, das gehört zum allgemeinen Beauty Know -How.


Plüschsocken (Achtung, Fußfoto!!!)

Plüschsocken sind einfach das Beste! :3
Als Haussocken, für'n Winter oder einfach nur so. 


Essen

Da ich nicht so cool bin und von jeder meiner Mahlzeiten ein Foto schieße und es irgendwo auf irgendeiner Plattform hochlade, gibt es hier jetzt auch kein Foto. Aber das ist sicherlich zu verkraften. 
Man kann auf jeden Fall sagen, dass ich ohne regelmäßiges Futter nicht mehr hier wäre. #SeemsLegit


Weltherrschaftsgedanken


Weltherrschaftsgedanken haben wir schon oft das Leben versüßt bzw. meinen Tag gerettet.
Besonders viel Spaß bringt das natürlich mit Gleichgesinnten, von denen es sogar ziemlich viele gibt, die zufälligerweise alle in meinem Freundeskreis sind. (Aber Leute, seht es bitte ein: es kann am Ende nur eine geben! :D)


Schaut bei den anderen vorbei, es lohnt sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen