Mittwoch, 19. Dezember 2012

WUTW #3: Der Look, den ich schon immer schminken wollte




Und sagt nicht, dass ich euch nicht vorgewarnt hätte.

Ja, Leute.
Heute gibt es den Look, den ich schon immer mal schminken wollte. *muhahaha*
Da ich ja sonst immer recht natürlich unterwegs bin und generell noch nicht den Anlass für so etwas hatte, muss ich das also im Rahmen dieser Woche in Angriff nehmen.
Ihr kennt den Look sicherlich an einer anderen Person in einem anderen Zusammenhang, aber irgendwie sieht es schon wieder so scheiße aus, dass man es einfach nachmachen muss (!).
Naja, und da ich diesen einen Look schon IMMER bewundert habe, habe ich ihn heute extra für diese Themenwoche geschminkt.

Meine Damen und Herren,
liebe Leser,
macht den Vorhang auf für … den Joker!






Gesicht
Hallooween Kinderfettschminke in weiß

Augen
Schwarzer Lidschatten von Sleek
Maybelline Gel Eyeliner „schwarz“

Lippen
Essence Lipliner „yummy cassis“ (gibt’s nicht mehr)
L’Oreal Rouge Caresse „Rebel Red“


Also ich finds gelungen. Und ihr?

Xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen