Donnerstag, 20. Dezember 2012

WUTW #4: Glamour pur!




Tag 4, es war wirklich schön mit euch.
Anlässlich des Endes der WUTW steigt natürlich die (letzte) Party des Jahres / überhaupt.  
Heute soll es besonders glamourös zugehen.
Das einzige Problem ist, dass ich so viel Glamour habe wie ein Sack Kartoffeln, aber hey … das blenden wir jetzt alle gekonnt aus.
Denn es geht hier ja ums Make Up. Und das kommt jetzt. (Ich habe mir Mühe gegeben, glamourös zu schminken!)





Gesicht
Foundation: Bourjois Healthy Mix Foundation „52“
Concealer: Maybelline Der Löscher
Kontur: Sleek Contour Kit “light”
Rouge: Nars “Cactus Flower”
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift “Date with As-Ton”

Augen
Base: Nars Eyeshadow Base
Farbige Base: MAC Paintpot “Rubenesque”
Lidschatten:
-          Artdeco “520”
-          Urban Decay “Half Baked”
Eyeliner: Essence Liquid Liner
Mascara: Benefit BAD Gal Lash + CoverGirl VolumeExact

Lippen
Lipgloss: Essence Stay with me “Trendsetter”

Es war eine tolle Zeit mit euch, generell ein tolles Leben und so verabschiede ich mich nun aus der Weltuntergangsthemenwoche (Danke Isa für’s Ins Leben rufen!!)

Sodele, bis dann denn!


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen