Sonntag, 20. Januar 2013

Sailor Pluto Inspired

Palim Palim!

Talasia hat seit einigen Monaten die "Make Up Dreamz" mit dem Thema Sailor Moon laufen und heute habe ich es endlich mal geschafft, auch einen Beitrag zu schminken. 
Es geht in dieser Runde, die noch bis zum 03.02.13 läuft, um Sailor Pluto.
Charakterlich empfand ich sie immer als reifer und erwachsener als die anderen, aber das nur mal so nebenbei.
Hier kommt mein dazu geschminktes AMu.





Produkte

Base: Nars Eyeshadow Primer
Farbige Base: Astor EyeArtist Kajal "Green Shimmer" auf dem bewegl. Lid
Lidschatten:
- grüner, schimmernder Lidschatten aus der Sleek Bohemian Palette (bewegl. Lid)
- MAC "Young Punk" (äußerer Winkel, Lidfalte)
- lilafarbener Lidschatten aus der Sleek Bohemian (im vorderen Teil der Lidfalte?! :D)
- Sleek "Moors Treasure" (Monaco Palette) (unterer Wimpernkranz)
Eyeliner: Essence Flüssigliner, Maybelline Gel Eyeliner auf der Wasserlinie
Mascara: Max Factor False Lash Effect


Ich habe mich farblich an Sailor Pluto's Haarfarbe und an ihrer Uniform (kann man das so nennen?) orientiert und muss sagen, dass ich das Ganze eigentlich ziemlich gelungen finde. ^___^


Welche war eure liebste Sailor Kriegerin? 


xoxo!

1 Kommentar:

  1. Oooooh danke, dass du mitgemacht hast ♥ hübsch die Farbkombination, steht dir gut!

    AntwortenLöschen