Donnerstag, 3. Januar 2013

Wusstest du, ...?

Wusstest du, dass mich meine Familie so ziemlich ausschließlich mit meinem Spitznamen und meine Freunde mich nur mit meinem "richtigen" Namen rufen?

Wusstest du, dass ich mit 13 Jahren eine Zeit hatte, in der ich nur Lieder der Band "Evanescence" gehört habe? 

Wusstest du, dass meine 15-jährige Schwester fast einen Kopf größer ist als ich? Ja, ich bin ein Zwerg.

Wusstest du, dass ich es abgrundtief hasse, Schuhe kaufen zu gehen? Mache meistens einen großen Bogen um Deichmann und Co. und kaufe erst welche, wenn die aktuellen bereits den Geist aufgegeben haben.

Wusstest du, dass ich, wenn ich einen Ohrwurm habe, ihn nur so lange habe, bis ich das Lied gehört habe? Ansonsten werde ich über den Tag verrückt..

Wusstest du, dass ich beim Lesen nie mitten im Kapitel aufhören kann? Ich muss immer erst das Kapitel zuende lesen, bis ich das Buch aus der Hand legen kann.

Wusstest du, dass ich, egal, was ich kaufe, niemals das erste Produkt in der "Reihe" / im Display nehme, sondern immer das Zweite?




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen