Donnerstag, 7. März 2013

FOTD #19: Theodora


Ich bin ja echt nicht jemand, der wegen jedem Film ins Kino rennt, aber dieses Jahr laufen echt gute Filme an … erst Silver Linings (Jennifer Lawrence!!!!!  ), dann Les Misérables und dann demnächt (ich weiß gar nicht, wann genau…) The Wizard of Oz. Allein wegen James Franco lohnt es sich ja schon, den weiten Weg ins Kino auf sich zu nehmen … *__* #FangirlymodusOff :D
Gestern Abend, als ich nichtsahnend durchs WWW surfte, traf mich also die Idee wie der Blitz.
„Mila Kunis sieht in der Rolle der Theodora so schnuckelig aus, warum versuchst du nicht mal selbst, das Make Up nachzuschminken?“ und TADA, here we go!

Theodora ist die Schwester von Evanora, der "Wicked With of the East", und Glinda, der "Good Witch of the South". Sie ist demnach die "Wicked Witch of the West". Sie ist wunderschön, aber auch recht naiv, weswegen sie von Evanora beschützt wird. 

Das Make Up habe ich mir hauptsächlich von diesem Foto "abgeguckt", jedoch ist meins im Endeffekt dunkler geworden, was aber auch der Plan war. Ich hatte Lust auf dunkle Augen und rote Lippen! 








Produkte

Gesicht
Base: Catrice Prime&Fine Smoothing Base
Foundation: Garnier BB Cream mit Matt Effekt
Concealer: Bourjois Healthy Mix Concealer “52”
Kontur: Sleek Contour Kit “light”
Augenbrauen: Augenbrauenstift “Date with Ash-Ton”, “Starlight Expresso” Lidschatten und Augenbrauengel, alles von Catrice

Augen
Base: UDPP
Farbige Base: MAC „Coffee“ Eyepencil (am oberen Wimpernkranz, verwischt)
Lidschatten:
Urban Decay "Naked",
Urban Decay "Buck"
Urban Decay "Smog" und "Darkhorse" (gemischt in der Lidfalte)
MAC "Club"
Urban Decay "Virgin" (Highlight)
Liner: Urban Decay "Darkhorse" (über Coffee), Max Factor "Natural Glaze"
Mascara: Max Factor False Lash Effect

Lippen
Liner: Catrice "The Roof is on fire"
Lippenstift: Catrice "Bloody Red" (Revoltaire LE)

Das ist doch mal eine Produktliste. :D 
Wie auf der Vorlage habe ich kein Rouge benutzt, was für mich als Blush-Junkie doch recht komisch war ..aber naja.

Bis bald!
xoxo!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Das Rot steht dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  2. So Rot ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber Ich muss sagen diese Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!!<3

    Bitte mach mal wieder ein paar Thementage!!

    AntwortenLöschen