Dienstag, 5. März 2013

Team Veronica

Bonjour!

Wie viele von euch wissen, wurde Anfang diesen Monats die "Archie's Girls" LE von MAC gelauncht. 
Glücklicherweise interessierten mich zwei Sachen, von denen eine letztendlich gekauft wurde.
Interessiert haben mich der Lipglass "Strawberry Malt" und der Lippenstift "Ronnie Red" aus der Veronica Colourstory. 
Bei dem Lipglass war einfach das Ding, dass ich mir selbst einredete, dass ich schon irgendwie eine gute Alternative finden würde, denn beerigpinken Lipgloss findet man ja wie Sand am Meer (So zumindest mein Gewissen).

Naja, so viel dazu. Kommen wir zu "Ronnie Red"
In letzter Zeit habe ich irgendwie so eine Phase, dass ich rote bzw. betonte Lippen totaaaal toll finde, daher konnte ich an diesem Schätzchen nicht vorbeigehen. 
"Ronnie Red" ist ein mattes Rot mit einem, wie ich finde, deutlichen kirschig-pinken Einschlag. Persönlich hatte ich vorher noch keinen Lippenstift mit dem "Matte" Finish von MAC, daher bin ich ziemlich gespannt, wie er sich tagsüber verhält und ob und wie lange er hält. Die anderen "Matte"s von MAC werden ja ziemlich gehyped.
Achja, ein weiterer Punkt, warum ich ihn kaufen musste .. es ist eine der Kollektionen, welche einen extra Aufdruck haben. That's such a bonus! #Verpackungsopfer




Darf ich vorstellen: Veronica. 



hier über "The Roof is on fire" Lip Liner von Catrice

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Einkauf und freue mich schon auf den Sommer. Da stell ich mir die Farbe besonders schön vor ... *hach*

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen