Samstag, 13. April 2013

FOTD #20: Peach Blossom

Bonjour!


Ja, ich schon wieder ... auf meinem eigenen Blog. Aber hey!
So langsam traut sich ja jetzt die Sonne aus ihrer Wuthöhle und das wollte ich jetzt mit einem Make Up zelebrieren. Dazu sollte ich vielleicht noch mal sagen, dass ich momentan nicht so wirklich zum Schminken komme, weil ich nur am Wochenende bei meiner Herde Schminksammlung bin bzw. auf diese Zugriff habe. 
Aber dazu ein andern Mal .. vielleicht.
Ich wollte etwas Leichtes, aber dennoch mit einem Klacks Farbe und ich finde die Kombination total schön. ^__^






Produkte

Gesicht
Base: Catrice Prime&Fine Face Base
Foundation: Bourjois Healthy Mix Foundation "52"
Puder: Manhattan Clear Face "Vanilla"
Concealer: Bourjois Healthy Mix Concealer "52"
Kontur: Benefit "Hoola"
Rouge: Sleek "Pan Tao"

Augen
Base: NARS Pro Prime
Lidschatten:
- mattes Weiß aus der QUO Palette
- Urban Decay "Naked"
- Rot aus Sleek Bohemian Palette
Eyeliner: Essence Liquid Liner
Mascara: Artdeco All-in-One

Lippen
Lipgloss: Clarins Instant Light Gedöns "02"


Also ich fands sehr schön, insgesamt ist der Ton aus der Bohemian Palette einer meiner Lieblingslidschatten. 

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen