Montag, 3. Juni 2013

FOTD #21: Up in the Air

Bonjour!


Letztens schien tatsächlich mal die Sonne und ich hatte mit einem Mal unglaubliche Lust auf Farbe. Egal, welche, Hauptsache Farbe.
Die Kombi Blau-Lila finde ich immer total schön, solange man sie richtig anwendet. Wir wollen ja nicht aussehen, als hätten wir grade eins aufs Auge bekommen, nicht? 

Da fielen mir meine UD "Fun" Palette, meine Sleek "Bohemian" Palette, welche übrigens meine Lieblingsleekpalette ist, und ein Quad von Kiko, welches ich im Sale ergattert habe und seither noch nicht benutzt habe, ins Auge und schon war der Plan geschmiedet. 






Und da ich diesmal sogar dran gedacht habe, hier ein Produktfoto: 

Die benutzten Lidschatten wurden liebevoll gekennzeichnet. *höhö*
Außerdem habe ich mit dem Rouge "Taupe" von NYX konturiert, welches ich natürlich auf dem Foto vergessen habe. ;)

Soweit war's das zu meiner Blau-Lila-Laune. 


xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen