Mittwoch, 26. Juni 2013

FOTD #22: So Starstruck

Oh hey!


Ich weiß nicht warum, aber ich hab momentan extreme Lust auf Buntes und auf Pigmente.
Fragt nicht warum, aber nachdem ich jetzt seit gefühlten 10 Wochen immer dasselbe schminke (Eyeliner, Rouge & Lippenstift), brauche ich mal Abwechslung. 
Problem hierbei ist eigentlich eher die Tatsache, dass ich kaum (coole) Pigmente habe. #fail
Naja, dann muss man eben improvisieren. Chacka! 
Da kam mir das tolle Glamour Doll Eyes Pigment "Dirty Jeans" in den Sinn, mit dem ich hier schon mal ein FOTD gepostet habe. Leider war ich damals noch nicht im Besitz vom MAC Fix+, durch das es erst so richtig schon zur Geltung kommt und richtig strahlt. :3 
Rausgekommen ist schließlich dieses blaue AMU, was sich übrigens super zu meinen Vorhängen machen würde. *höhö*
Und das Werk dieser Improvisation seht ihr hier:



Hier erkennt man gut, wie toll das glitzert. 


Produkte

Gesicht
Foundation: Bourjois Healthy Mix "52"
Concealer: Bourjois Healthy Mix "51"
Kontur/Bronzer: Kiko Alluring Print Multicolour Bronzer "02"
Rouge: Sleek "Pan Tao"

Augen
Base: NARS Pro Prime
MAC Fix+
Lidschatten:
Glamour Doll Eyes "Dirty Jeans"
Urban Decay "Deep End"
Sleek "Blue" (Bohemian Palette)
Eyeliner: Max Factor Liquid Effect Pencil "Black"
Mascara: Benefit "They're Real"

Lippen
Revlon Colorburst Lipbutter "Peach Parfait" 


Im Nachhinein ärger ich mich ein wenig, das Sleek Rouge benutzt zu haben, denn irgendwie gefällt es mir nicht im Gesamtbild, da wäre etwas Peachigeres besser gewesen. 


Ein Foto mit meiner *hust* supertollen *hust* Föhnwelle darf natürlich nicht fehlen.

xoxo!



1 Kommentar:

  1. Du siehst wieder so süß aus auf den Fotos =) mag ich! Und nun bist du auch getaggt: http://www.talasia.de/2013/07/09/tag-unverzichtbare-beauty-tools/
    Haaach ich muss auch mal wieder mit Pigmenten spielen, hab doch sooo viele schöne

    AntwortenLöschen